Die Praxis

Ich bin für sie an folgendem Standort:

Achtung: ICH BIN UMGEZOGEN
                  Praxis und Wohnen unter einem Dach

  • In meiner Praxis Littau befindet sich ein Therapieraum für Einzelarbeit und grösserer Raum für Gruppenarbeit. Termine nach Verienbarung! Im Eingangsbereich befindet sich ein Wartebereich.  Zur vereinbarten Zeit hole ich sie  dort ab!
  • Den Standort können Sie unter Kontakt einsehen.
  •  Hier finden Sie die genaue Adresse: Thorenbergmatte 19, 6014 Luzern (früher Gemeinde Littau). sh. Karte unter "Kontakt"

Meine Praxis setzt sich aus verschiedenen Bausteinen zusammen:

Einerseits die Einzelarbeit mit Craniosacral-Therapie und Heilarbeit und Bewusstseinsarbeit/ Begleitung

und andererseits die Gruppenarbeit mit Segnungsabende (mit Mediation) und Mal-Workshops und  Wahrnehmungsschulung.

und auch das Malen von SeelenBildern (als Workshop oder von mir für sie malen lassen) und EnergieBildern.

Telefonsitzungen mit Fernbehandlungen:

Wenn sie lieber am Telefon  begleitet werden möchten, können wir ebenfalls Termine vereinbaren.
Damit sind Fernbehandlungen verbunden.
Meist ergibt sich das aus den angesprochenen Themen, dass es Energiearbeit benötigt.


Die Kosten:  bei allen Formen ist der Stundenansatz  130.-Sfr.