Meditations-Retreat

Die Meditationen und Einweihungen können dir einen grossen revolutionären Schritt in DEINE neue Zeit ermöglichen und deine Seele wird es dir danken, indem sie dir erfreuliche Ergebnisse zeigt, die im Leben stattfinden.

Wir können alles überprüfen im Leben, ob die Bewusstwerdung funktioniert hat oder noch nicht. Wenn es sich im Leben verändert, hat es funktioniert. Wenn es sich noch nicht verändert hat, dann wissen wir, dass noch weiter aufgeräumt werden darf.

Was bewirkt es, wenn wir uns spirituell weiterentwickeln?

Wenn wir alte Erfahrungen/Traumas transformieren, ablösen und uns in diesem Reinigungsprozess immer mehr und mehr zurückerinnern an unsere Urexistenz, also unser Bewusstsein immer mehr erweitern/ausdehnen und schlussendlich im erwachten Zustand sein können, bedeutet das für uns eine vollkommen neue Lebensqualität. Dann ist es immer mehr möglich aus unserem Herzen und unserer Seele heraus Entscheidungen zu treffen, statt aus alten Verletzungen und Ängsten. Je freier unser Energiefeld wird, durch die Ablösung von alten Informationen in unseren Systemen, desto mehr können wir unsern Fokus auf das gerichtet halten, was wir wirklich wollen im Leben und wofür wir auf die Erde gekommen sind. Wir kreiieren dann endlich Lebensfreude und vieles mehr fliesst und manifestiert sich, was deine Seele möchte.

Wohlverstanden, es können uns im Leben weiterhin im Aussen Herausforderungen begegnen oder uns etwas traurig stimmen, enttäuschen, unsicher fühlen lassen usw. Der Unterschied ist, dass dir bewusst ist, dass in diesen Momenten des Lebens etwas Altes sich zeigt und gelöst werden. Du gehst in diesem höheren Bewusstseinsstand ganz anders um damit. Du wirst dich immer stabiler fühlen, dich trotz Ereignissen im Aussen begleitet fühlen von der geistigen Ebene mit deinen Begleitern und von deiner Seele selbst.

Wenn wir ständig das Gefühl haben, wir müssen kämpfen um zu generieren was uns zusteht, dann ist unser Bewusstsein dementsprechend in diesem Kampf-Muster und zieht auch dementsprechend solche Situationen an. Diese Kampf-und Angstmuster sind tief verankert im Unterbewusstsein und rufen nach Erlösung.

Hierbei ist es egal, ob sie aus der Ahnenlinie stammen, Informationen aus den kollektiven Feldern sind oder aus unserer eigenen Akashachronik, heisst aus unseren alten Leben. Es braucht die hohen Frequenzen des Lichts und Bewusstseins, um diese zu entcodieren.

Was geschieht in den 4 Tagen des Retreats?

Wir werden über viele Meditationen oder meditative Zustände weitere Räume in und um uns eröffnen und erkunden, um unser spirituelles Dasein zu erweitern und in erwachten Zuständen zu weilen. In diesem Prozess werden natürlich auch viele Reinigungen vollzogen. Dies wird unter anderem geschehen durch die Arbeit mit den 7 Schleiern des Vergessens des kollektiven Bewusstseins der Menschheit und durch die Aktivierung der schlummernden 98% der DNA. So werden viele Speicherungen alter Informationen in uns transformiert und abgelöst, die uns abhalten, unser wahres Wesen leben zu können und unsere Seelenpläne zu verwirklichen. Wir werden auch in die geistigen Räume der Akashachronik und in das Bewusstsein unserer Sternenheimaten eintauchen um weitere Aspekte unserer Seele abzuholen und zu verkörpern. So fühlen wir immer mehr unsere Urexistenz, unser Potential, und können es in unser Leben integrieren. Weiterhin werden wir uns mit weiteren ausserkörperlichen Chakren beschäftigen, die uns mehr Bewusstsein schenken.

Auch werden wir uns mit allen Elementen verbinden und von ihrer Energie trinken, um intensive Schutzbänder zu entwickeln, die nun immer wichtiger sind, um uns vor Fremdeinwirkungen zu schützen. Vermehrter Schutz wird auch gegeben werden durch die Intensivierung unseres Lichtkörpers, insbesondere der «leuchtenden Krone» um unseren Kopf.

In der Arbeit mit unserem inneren Kind wird sehr viel geheilt aus alten Dramen und Traumen, nicht nur aus der Kindheit, auch im Erwachsenenalter erfährt unser Emotionalkörper sehr viel Verletzendes. Durch die Heilung/Transformation der alten Verletzungen und Informationen aus verschiedenen Feldern, wie oben benannt, ist es uns viel leichter möglich sich spirituell weiter zu öffnen, weil der Frequenzkörper wesentlich höher schwingt.

Zudem werden durch Einweihungsmeditationen die neuen Informationen aus hohen Frequenzen des Lichts zu uns kommen und uns so mit dem neuen Bewusstsein der neuen Zeit verbinden. Die neuen hohen Frequenzen bewirken, dass sich unsere Hellsinne noch mehr öffnen. Wir spüren, dass wir noch mehr aus der Dualität rauskommen und unsere wahre Kraft aus unserer Urexistenz wahrnehmen können. noch mehr unsere wahre Kraft erkennen. Wir können erleben, dass es immer leichter geht, die alten Glaubensmuster hinter uns zu lassen. Selbstverständlich wird der Mensch das Bewusstsein immer in dem Masse abholen können, wie er es auch annehmen kann und trotzdem in seiner Stabilität bleibt.

Gesprächsrunden über Erfahrungen/Erlebnisse während unserem Lichtkörper-Prozess sehe ich für sehr wichtig an, damit diese Aspekte unseres göttlichen Daseins im Leben stattfinden können. Ich gebe ganz bewusst genügend Raum für diese Aussprachen/Klärungen über die Erfahrungen/Erlebnisse und allfällige Fragen dazu, weil hiermit nochmals eine tiefere Integrationskraft und Erkenntnisebene geschehen kann.

‘Erkennen’ ist ein altgriechisches Wort für ‘Lieben’ und um diesen Ursprung unseres Seins geht es im Kern und ist Konzentrationspunkt der Neutralität.

Meditations-Retreat

Damit ihr Leben sich zum Guten wendet

Termin

2. Juli bis 5. Juli 2023

Beginn

2. Juli 23 um ca. 13:00 Uhr

Abschluss

5. Juli 23 um ca. 12:00 Uhr

Kosten

CHF 1’722.00 im DZ inkl. Vollpension
CHF 1’842.00 im EZ inkl. Vollpension

Ort

Bio Schlosshotel Schloss Wartegg (direkt am Bodensee)
Von Blarer Weg
9404 Rorschacherberg

Geleitet von

Praxis Seelenstern, Bernadette Jud

Anmeldung

Mindestteilnehmerzahl 10 Personen.
Bis zum 14. Mai 2023 online unter Seminar buchen, per Mail oder auf den Tel. Beantworter.

Mindestteilnehmeranzahl

10 Personen.

Nächster Termin

06.11. – 09.11.2023
im Möhringer’s Schwarzwald Hotel/Bonndorf (Deutschland)
Weitere Infos und Preise folgen!