Über mich

Zu meiner Person:

Geboren am 15.01.1963 in Luzern, aufgewachsen in Hildisrieden.

Intensive Lebenserfahrungen führten mich noch tiefer in die Transzendenz und somit in meine Seelen-und Lebensaufgabe als Heilerin und Malerin von feinstofflichen Energien. Es liegt mir am Herzen, die wahre Liebe auf die Erde zu bringen. Die Ausrichtung auf die Spiritualität und das Sein ist tief in mir verankert.
Ich sehe meine Aufgabe als Brückenbauerin zwischen den verschiedenen Ebenen des Bewusstseins.
Mein Herz ist meine innere Führerin und das Zentrum meines Lichtwesens. Es ist die Mitte meines Seins.
Malend drücke ich aus, was ich auf der energetischen Ebene wahrnehme. Kommunikation und Ausdruck durch Bewegung faszinieren mich und setzen Energien frei. In der Natur erlebe ich Freude, Erholung, Staunen und tiefe Berührung.

Praxis Seelenstern bietet Einzelsitzungen an und Meditationen, Seminare in Gruppen .
Aber auch Telefonsitzungen und Fernbehandlungen per Terminvereinbarung sind möglich. Bitte melden Sie sich per Mail.

Ich sehe mich als Brückenbauerin zwischen den beiden Ebenen. Und ebenso als Mittlerin der tiefen, wahren Liebe, die in ihrer eigenen Weisheit wirkt!