EnergieBild

In einem zeitlosen und stillen Raum, dem Quantenfeld der höheren Dimension der Liebe und Geborgenheit nehme ich verschiedene Energien als Farben, Formen, Geräusche und Gefühle wahr, die in ihrer Essenz einen bildhaften Ausdruck suchen. Ich halte sie in Oel, Acryl oder mit Farbstiften auf Leinwand oder festem Papier fest.

Die Bilder schwingen in den erfühlten und/oder gesehenen Energien aus den feinstofflichen Ebenen. Die Energien des Bildes beschwingen das Umfeld, die Energiefelder oder Auren der Menschen, wo es gerade hängt.

Auf diese Weise erhalten sie Unterstützung aus den heilenden Lichtebenen.

Praxis Seelenstern bietet Einzelsitzungen an und Meditationen, Seminare in Gruppen .
Aber auch Telefonsitzungen und Fernbehandlungen per Terminvereinbarung sind möglich. Bitte melden Sie sich per Mail.

Ich sehe mich als Brückenbauerin zwischen den beiden Ebenen. Und ebenso als Mittlerin der tiefen, wahren Liebe, die in ihrer eigenen Weisheit wirkt!