Segnungs-Meditation

Erlauben wir uns, in die Liebe einzutreten…

Wir werden uns mit unseren Themen, die der Heilung bedürfen, in die göttliche Einheit begeben und uns dem heilenden Feld öffnen, um uns immer mehr und mehr von der Liebe berühren zu lassen, der Liebe in uns Raum zu geben.

In Liebe, Dankbarkeit und Fülle!

Segnungsabende

Während meiner geführten Meditation sind sehr viele Lichtwesen in Form von aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen, Engelwesen, wie Elohim und Seraphim anwesend. Sie begleiten uns in der Transformation unserer Themen und intensivieren unser Schöpferlicht und unsere Liebeskraft.

Die Weisheit unseres höheren Selbst und die der Lichtwesen wirken mit uns an den zum Zeitpunkt wichtigsten Schichten und Themen und werden in die Heilung und/oder Erkenntnis gebracht.

Auch werden wir mit einem kraftvollen Segen durchflutet, der vieles in uns verändern kann, wenn wir es annehmen möchten.
Diese kraftvollen Energien wirken geraume Zeit weiter in unserm Leben.

Termine

Mi. 24.02.2021
Mi. 24.03.2021
Mi. 21.04.2021
Mi. 24.06.2021
Sommerpause
Mi.18.08.2021
Mi.29.09.2021
Mi.10.10.2021
Mi.15.12.2021

Zeit

20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Kosten

CHF 50.- pro Abend

Anmeldung

Anmeldung per Mail oder auf den Tel. Beantworter

Hinweis

Die Abende können einzeln gebucht werden.

Ort

Praxis Seelenstern
Schwerzistrasse 55
6017 Ruswil

Praxis Seelenstern bietet Einzelsitzungen an und Meditationen, Seminare in Gruppen .
Aber auch Telefonsitzungen und Fernbehandlungen per Terminvereinbarung sind möglich. Bitte melden Sie sich per Mail.

Ich sehe mich als Brückenbauerin zwischen den beiden Ebenen. Und ebenso als Mittlerin der tiefen, wahren Liebe, die in ihrer eigenen Weisheit wirkt!