Segnungs-Meditation

Erlauben wir uns, in die Liebe einzutreten…

 

Segnungsabende

Wir werden uns mit unseren Themen, die der Heilung bedürfen, in die göttliche Einheit begeben und uns dem heilenden Feld öffnen, um uns immer mehr und mehr von der Liebe berühren zu lassen, der Liebe in uns Raum zu geben. In Liebe, Dankbarkeit und Fülle!

Während meiner geführten Meditation sind sehr viele Lichtwesen in Form von aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen, Engelwesen, wie Elohims und Seraphims anwesend. Sie begleiten uns in der Transformation unserer Themen und intensivieren unser Schöpferlicht und unsere Liebeskraft.

Die Weisheit unseres höheren Selbst und die der Lichtwesen wirken mit uns an den zum Zeitpunkt wichtigsten Schichten und Themen und werden in die Heilung und/oder Erkenntnis gebracht.

Auch werden wir mit einem kraftvollen Segen durchflutet, der vieles in uns verändern kann, wenn wir es annehmen möchten. Diese kraftvollen Energien wirken geraume Zeit weiter in unserm Leben.

Termine

An folgenden Abenden haben Sie die Möglichkeit an Segnungsabende teilzunehmen. Jeweils Dienstag von 20:00 - ca. 21:30 Uhr.

Di. 19.02.2019
Di. 26.03.2019
Di. 21.05.2019
Di. 18.06.2019
Sommerpause
Di. 10.09.2019
Di. 22.10.2019
Di. 19.11.2019
Di. 17.12.2019

Kosten

CHF 40.- pro Abend

Ort

Praxis Seelenstern
Thorenbergmatte 19
6014 Luzern

Anmeldung

per Mail oder auf den Tel. Beantworter